Moto Guzzi V7 Modelle:
Für viele Motoradfahrer mit einer der schönsten Modellreihen, die je gebaut wurde…und bis heute gebaut wird.
Auf den weiteren Seiten unter „Technik“ Tips und Hinweise für die V7 Modelle :
Einige befreundetet Webseiten zu Moto Guzzi, insbesondere V7 Modelle:
V7 Ersatzteile bei Guzzi Schorsch – www.v7-guzzi.de
Preis-/Lagerlisten, Ersatzteile, Schorschs Schrauberecke, großes Lager, viel Sachverstand und immer bemüht zu helfen.
Mehr zu den V7 Modellen auf Heiner`s Webseite:
Technik
Elektrik allgemein
Klemmenbezeichnungen
Kabelfarben, Leitungsquerschnitte, V7 Elektrik, Ersatz für Marelli-Lichtmaschine,
Bosch-Regler, Zündung, Zündkerzentabelle, Zündkontakte, Kupplung, Zeichnungen, Zylinder und Zylinderkopf, Motorblock, Kurbelwelle, Pleuel, Kolben,Kupplung, Getriebegehäuse,Getriebe, Antrieb, Rahmen, Gabel, Vorderrad, Hinterrad, Verteiler, Vergaser.
Greg Bender
Moto Guzzi V700, Ambassador, V7 Special, Eldorado, 850GT
My Dad and I about to go for a ride over
Thanksgiving break, 2003.
My Dad is on his 850T while I’m riding his Eldorado.
Greg`s Seite zu erläutern würde den Rahmen sprengen..schaut einfach seine Seite an und erfahrt alles über die „Loopframe Guzzis“.
Auf dieser Webseite dreht sich alles um die V7 Spezial. Ein V2-Zylinder-Modell des Traditionsherstellers Moto Guzzi:
Technische Daten, Neuerungen, Farbe, Ersatzteilliste, Sandstrahlen,Tipps zur Restaurierung
Guzzifan Werner`s Webseite mit interessanten Tipps:
Technik, Einspritzanlage von Moto Spezial an der California, Kabelbrandgefahr bei der Cali 1100i (Baujahr 1996), Kraftstofffilter ohne „Sauerei“ wechseln, Kupplungsbelagscheiben, Preisgünstiger Kraftstofffilter, Minirelais, Zweites Seitenständerrelais (California und V7), Spezialschlüssel für die V7-Gabe, Schraubenliste für die Cali 1100/1100i, Werkzeug für die Montage und Demontage der Bremsbacken von Trommelbremsen (V7).
Weitere Links zu Händlern unter Web-Links.